Fiesta Online Screenshot #7

Patch 4.134 in Fiesta Online eingespielt und bietet viele Neuerungen!

Heute gab es im kostenlosen Anime und Manga MMO Fiesta Online einen Patch, welcher ein paar Neuerungen in das MMORPG eingebunden hat.

So wurde das Aufwertungssystem verbessert und erlaubt es Dir nun Waffen auch auf +11, nicht wie bisher auf +10, zu steigern. Darüber hinaus wurden auch noch weitere Angleichungen vorgenommen, so dass Du sicherlich viel Spaß mit diesem Feature haben wirst!

Neben den üblichen Bugfixes wurden auch die Drop-Raten für einige Monster angeglichen, so dass Dir der Spieleinstieg noch leichter fallen sollte.

Darüber hinaus wurde das komplette Balancing überarbeitet und sollte nun noch feiner abgestimmt sein.

Alle Informationen und was genau alles geändert wurde findest du im offiziellen Fiesta Online Forum!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours