Fiesta Online

MMORPG Fiesta Online feiert siebten Geburtstag!

Happy Birthday Fiesta Online! Das beliebte MMORPG wird sieben Jahre alt, was natürlich ordentlich gefeiert werden muss!

gamigo kündigte daher eine zweiwöchige Feier zum siebten Geburtstag des MMORPGs Fiesta Online an. Ab heute geht es los und ihr könnt euch an den vielen tollen Events erfreuen!

So laden euch die Stadtchefs in ganz Isiya dazu ein, den leckersten Geburtstagskuchen der Fantasiewelt Fiesta Online zu backen. Doch dabei benötigen sie die Hilfe aller Partygäste. Wer glaubt, dass Kuchen backen in Isya einfach ist, der irrt sich jedoch, denn es ist ein wahre Kunst. Und wer diese meistert, den erwarten ganz besondere Belohnungen!

Damit ist es aber noch nicht getan. Denn der Clan der Silberfüchse hat mit Hilfe der Magie ein Land aus Kuchen erschaffen. Dort könnt ihr euch der brandneuen Kingdom Quest „Tortenschlacht“ stellen. Die Geburtstagsgäste treten mit ihrem Team im lustigen Essenskampf mit Waffen wie Cupcakes oder Limonadenkanonen gegeneinander an. Den Gewinnern winkt feierlich das „Siebte Geburtstagsabzeichen“, das man gegen fantastische Belohnungen eintauschen kann. Doch auch damit ist die Party noch lange nicht vorbei! Alle Gäste können sich auf weitere Geburtstagsspecials und Events freuen. Ein kleiner Tipp von den Gastgebern: Im Fiesta-Forum erscheinen die ersten Hinweise, weswegen es sich lohnt, dort regelmäßig vorbei zu schauen!

Seid ihr Fan des MMORPGs Fiesta Online, dann zögert nicht und stürzt euch gleich ab heute in die Feierlichkeiten zum siebten Geburtstag des Onlinespiels. Lasst euch die tollen Events und die Belohnungen nicht entgehen und macht so richtig Party gemeinsam mit euren Freunden!

Share this post

No comments

Add yours