Fiesta Online Screenshot #11

Italienische Open Beta von Fiesta Online hat begonnen

Alle Italienisch sprechenden Fans von MMORPGs aufgepasst: gamigo hat die italienische Open Beta des kostenlosen Online-RPGs Fiesta Online gestartet.

Seite heute 12 Uhr ist die Beta für jeden geöffnet. Daneben stehen auch eine italienische Website mit Foren zur Verfügung und auch der Cash- und Item Shop sind bereits eröffnet. Die vergangenen Tage arbeitete das Team hart daran, den Start der Open Beta gut umsetzen zu können. Und es hat zeitlich alles geklappt, sodass nun die Spieler auf die Server strömen können. Das Team bedankt sich besonders bei Florian, Marcus, Marianne, Mauro, Matthew und John, die sehr viel zusätzliche Zeit für den reibungslosen Start investiert haben, an dem auch die QA-Abteilung maßgeblich beteiligt war, die sich die letzten beiden Monate um intensive Tests des MMORPGs gekümmert hat. Natürlich bedankt sich das Team auch bei allen anderen, die dabei geholfen haben, das Spiel runder zu machen.

Nun steht das Spiel also in italienischer Sprache zur Verfügung, was sicher sehr viele Spieler freuen wird. Da es sich noch um eine Open Beta handelt, kann es noch hier und da zu Problemen kommen. Sollte euch etwas auffallen, dann solltet ihr nicht zögern, dem Team Bescheid zu geben, sodass Fehler und Ungereimtheiten schnell beseitigt werden können. Geht also nicht davon aus, dass es sich schon um die finale Version des Spiels handelt. Abgesehen davon stehen spannenden Abenteuern in der bunten Fantasywelt von Fiesta Online nichts mehr im Wege und Italienisch sprechende Fans können das MMO endlich auch in ihrer Muttersprache genießen. Da sollten die Quests gleich nochmal so viel Spaß machen. Mit dem Start des italienischen Cash- und Item Shops dürft ihr euch auch bei Bedarf nützliche Gegenstände für euren Helden kaufen und im Forum tauscht ihr euch mit anderen Spielern aus.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours