Fiesta Online Screenshot #4

gamigo feiert Ostern

gamigo gibt zum Osterfest jede Menge interessanter Aktionen in den MMOs des Unternehmen bekannt.

Ostern ist ein Fest, auf das sich auch Spieler von Onlinespielen freuen, denn jedes Jahr legen sich die Entwickler und Publisher ordentlich ins Zeug, um den Spielern abwechslungsreiche und spannende Events präsentieren zu können. So auch wieder in diesem Jahr. gamigo hat sich besonders viel Mühe gegeben und präsentiert die diesjährigen Oster-Aktionen:

In dem Fantasy-Klassiker Fiesta Online benötigt der berühmte Detektiv Sherlock Bunny unbedingt die Hilfe der Spieler. Der Auftrag lautet: Finde die von der alten Dame Myzen eigens für die Feiertage bestellten Ostereier, die auf dem Weg nach Elderine verloren gegangen sind. Alle, die Sherlock Bunny in der Zeit vom 14. bis 25. April bei der Suche nach den prächtigen Eiern unterstützen, werden mit dem bunten Inhalt belohnt. Doch das ist noch nicht alles: Das Fiesta-Team lädt alle Spieler dazu ein, auf Facebook die Bilder ihrer schönsten und kreativsten Ostereier zu posten. Noch bis zum 20. April sammelt das Fiesta-Team alle Meisterwerke ein, auf die einfallsreichsten Künstler warten viele glänzende Belohnungen.
 
Zum Osterfest bei Loong Dragonblood haben die Spieler ab dem 17. April zwei Wochen lang die Möglichkeit, gut gefüllte Osterkörbe einzusammeln und deren Inhalt gegen besondere Belohnungen einzutauschen. Doch so einfach ist es natürlich nicht, hierfür müssen gefährliche Monster besiegt werden. Öffnet ein Spieler einen solchen Korb, erhält er ein Osterei und einen Eierlöffel, mit welchem das Osterei aufgeschlagen werden kann. Darin verstecken sich viele bunte Überraschungen. In Last Chaos heißt es: so viele Eier sammeln, wie in den Osterkorb passen! Jedes gefundene Osterei beinhaltet ein tolles Ostergeschenk. Doch aufgepasst: Während der Ostertage können die Spieler noch weitere tolle Events direkt im Spiel entdecken.

Ab dem 16. April bis zum 23. April stehen die Spieler von Pirate Galaxy einer tierischen Bedrohung gegenüber: den Galaktischen Osterhasen! Um diese unmittelbare Gefahr von der Menschheit abwenden zu können, müssen spezielle Ostermissionen erfüllt werden. Für jedes beschützte System winken als Belohnung seltene Schiffsbaupläne.
 
Der Osterhase hat in Dino Storm ganz besondere Ostereier versteckt. Jedes Ei beinhaltet eine exklusive und farbenfrohe Bemalung für einen Dinosaurier. Alle Dino-Fans können sich zwischen dem 16. und 23. April auf die Eier-Suche begeben.
Auch bei King of Kings 3 heißt es: Suche die bunten Eier. Der Event „Easter Egg Hunt“ hält bis zum 28. April für jeden, der seine tägliche Quest erfüllt, tolle Belohnungen bereit. Doch wem diese Eiersuche zu anstrengend ist, dem bietet Dragon Nest vielleicht genau das Richtige, um ohne Mühe noch an ein paar Ostereier zu gelangen: Einfach online bleiben und die Ostereier kullern noch bis zum 07. Mai von ganz allein in den Osterkorb.

Neben diesen fantastischen Aktionen könnt ihr aber auch noch etwas gewinnen, wenn ihr am Oster-Event teilnehmt. Auf allen Produktseiten von gamigo hat der Osterhase viele goldene gamigo-Eier versteckt – diese müssen alle gefunden und gezählt werden.

Wer eher kein Freund von Ostern ist, kann sich auf die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs zurückziehen, denn ab sofort könnt ihr über gamigo das Strategiespiel Supremacy 1914 spielen, in dem ihr für eine von 30 Nationen nach der Herrschaft über Europa strebt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours