fiesta online hinweise

Fiesta Online: Weitere Hinweise aufgetaucht

Die Hinweise, dass sich eine dunkle Bedrohung im MMORPG Fiesta Online zusammenbraut, verdichten sich!

Wie bereits berichtet, hat die Jäger Union von Isya etwas gefunden. Mysteriöse Hinweise auf eine finstere Macht, die sich im Free2Play-MMORPG Fiesta Online aus den Nebeln erhebt. Die Fundstücke wurden nun näher analysiert.

Dabei handelt es sich hauptsächlich um geheimnisvolle Bilder. Auf diesen sind Blöcke aus Eis und mysteriöse Gestalten zu erkennen. Irgendetwas scheint auch im Eis gefangen zu sein, doch es läss sich nicht genau erkennen, worum es sich dabei handeln könnte. Zudem wurde das Bild einer Blume gezeigt und man fand ein goldenes Zahnrad und einen Schraubenschlüssel sowie die Zeichnung eines Buchs. Wie all diese Dinge zusammenhängen, ist noch nicht klar. Doch es scheint sich abzuzeichnen, dass nichts Gutes dahintersteckt.

Shutian, dem die Hinweise vorgelegt wurden, war sich nicht völlig sicher, ob sie wirklich auf eine Bedrohung hindeuten. Dafür fehlten ihm noch weitere Beweise, weswegen er schnell einen Brief an Ausgrabungsleiter Javez schickte, um weitere Nachforschungen anstellen zu können. Auch wenn die Beweislage nicht eindeutig ist, ist dennoch Vorsicht geboten. Denn unter Umständen könnte etwas im Eis begraben sein, das besser nicht aufgeweckt werden sollte. Jeder Held von Isya sollte sich gut wappnen, um sich auf einen möglichen Angriff vorzubereiten und es bleibt zu hoffen, dass diese Vorbereitungsmaßnahmen auch ausreichend sind…

Noch immer ist nicht klar, was hinter den Hinweisen im Forum des MMORPG Fiesta Online steckt. Die Vermutungen in der Community reichen von einem neuen Update bis zu einem besonderen Event, das eventuell mit Halloween in Verbindung stehen könnte. In den kommenden Tagen will Publisher gamigo weitere Hinweise enthüllen, sodass sich langsam ein Gesamtbild des bevorstehenden Ereignisses abzeichnet. Ihr dürft also schonmal sehr gespannt darauf sein, was euch erwarten wird!

Share this post

No comments

Add yours