Fiesta Online Pagels Invasion Screenshot

Fiesta Online: Pagels Invasion

Das Geheimnis ist gelüftet: Die mysteriösen Hinweise im MMORPG Fiesta Online führen zur Invasion des Gottes Pagel!

Nachdem die geheimnisvollen Artefakte und Hinweise in der Fantasywelt von Isya aufgetaucht sind und sich eine Expedition aufgemacht hat, herauszufinden, was dies alles zu bedeuten hat, steht nun fest: Die schlimmsten Befürchtungen der Bevölkerung haben sich bewahrheitet.

Der finstere Gott Pagel startet eine Invasion!

Das große Fiesta-Update ist für den 23. Oktober geplant. Pagel, der „Gott der Gier“ macht sich auf, den gesamten Kontinent zu erobern. Er verfolgt dabei einen heimtückischen Plan besteht, durch welchen er die Gedanken der Einwohner und Monster mit seinen dunklen Kräften beeinflussen und diese so kontrollieren will. Ihr müsst dies natürlich verhindern! Dazu macht ihr euch auf, das neue Gebiet „Kahal Schneefelder“ zu erkunden.

Kahal Schneefelder

Kahal Schneefelder

Hier entdeckt ihr das von den Gefolgsleuten von Pagel vernichtete Dorf Vannel, in dem euch einige Abenteuer und viele Gegner erwarten. Daneben macht ihr euch auch auf, das Sirenenschloss zu erkunden, in welches Männer aus Bera verschleppt wurden, wodurch der Ort nun den Armeen von Pagel ungeschützt gegenübersteht.

Sirenenschloss

Sirenenschloss

Könnt ihr die Männer rechtzeitig retten? In der Arkroute trefft ihr auch auf Zwerge, welche bereits unter dem Einfluss des Gottes stehen und denen ihr helfen müsst, die dunklen Gedanken abzuschütteln. Dazu stellt ihr euch dem Zwergen-König Albireo, den ihr in einem fordernden Bosskampf besiegen müsst.

King Albireo

King Albireo

Mit dem großen Update „Pagels Invasion“ stellt ihr euch vielen neuen Herausforderungen in gamigos MMORPG Fiesta Online. Insgesamt erkundet ihr vier neue Maps voller Feinde und Abenteuer. Um der Bedrohung durch den Gott Pagel Herr zu werden, könnt ihr eure Helden zudem noch weiter verbessern, denn das Levelcap wird um ganze zehn Stufen erhöht! Ihr seid noch nicht soweit? Kein Problem! Zahlreiche EXP Events bis zum 23.10.2014 helfen euch dabei euer Ziel schneller zu erreichen!

Share this post

No comments

Add yours