fiesta online event

Fiesta Online: Geheimnisvolle Hinweise

Was braut sich denn da im Forum des kostenlosen MMORPGs Fiesta Online zusammen? Kryptische Hinweise auf mysteriöse Vorkommnisse lassen die Spieler gespannt in die Zukunft blicken.

Spieler des MMORPGs Fiesta Online lesen aktuell aufgeregt die Meldung im offiziellen Forum. Irgendetwas scheint sich zusammenzubrauen und auf eine interessante Zukunft hinzudeuten.

Lauert eine neue Bedrohung am Horizont? Die Jäger Union befindet sich in einer schwierigen Situation. Irgendetwas haben sie gefunden, etwas, das in den geheimnisvollen Nebeln lauert und nun erweckt wurde. Noch gibt es keine klaren Hinweise darauf, was sein könnte, doch die Helden von Fiesta Online sollten für alles gewappnet sein. Ein mysteriöser Brief spricht von etwas, das im Eis gefangen sein soll. Vielleicht könnt ihr euch denken, was auf euch zukommen wird. Sicher sein könnt ihr aber erst, wenn sich das Geheimnis lüftet. Fest steht allerdings, dass der Fantasywelt von Isya ein großes Ereignis bevorsteht, welches die Welt verändern könnte!

Mehr möchte gamigo noch nicht zu den bevorstehenden Begebenheiten rund um das Free2Play-MMORPG Fiesta Online verraten. Handelt es sich um ein großes Event oder vielleicht um ein neues Update, welches eine fordernde Quest mit sich bringt? Eventuell hat die Ankündigung auch etwas mit dem bevorstehenden Halloween-Fest zu tun. Der Hinweis, dass es sich um etwas handelt, das im Eis gefangen ist, lässt schonmal auf eine frostige Herausforderung schließen. Denn wenn etwas gefangen ist, dann sicher nicht ohne Grund und vielleicht sollte es besser in Gefangenschaft bleiben…  Ihr dürft sehr gespannt darauf sein, was euch hier erwarten wird. Bereitet eure Helden am besten schon jetzt richtig vor.

In nächster Zeit werden wir sicher mehr über dieses bevorstehende Ereignis im MMORPG Fiesta Online erfahren und weitere Hinweise erhalten, mit denen wir dem Geheimnis auf den Grund gehen können.

Share this post

No comments

Add yours