fiesta online

Fiesta Online feiert den 9. Geburtstag – Neue Quests verfügbar!

Das Online-Rollenspiel Fiesta Online wird neun Jahre alt und passend dazu gibt es ein kleines Event und eine neue Kingdom-Quest.
Wie die Zeit doch vergeht: In diesen Tagen feiert das free-to-play MMORPG im Anime-Look Fiesta Online seinen neunten Geburtstag und ist damit schon seit fast einem Jahrzehnt auf dem Markt. Doch bevor wir schon an das nächste Jubiläum des Free-to-Play-Spiels denken, befassen wir uns doch lieber mit dem aktuellen Jahrestag. Der ist der Anlass für ein Event, bei dem ihr wieder die Geburtstags-Quests absolvieren und überall in Isya zufällig erscheinende Truhen mit Belohnungen findet.

Darüber hinaus trefft ihr in der Stadt Elderine auf „La Famosa Piñata“: Diese lebendige Pappmaché-Figur ist nicht mit Süßigkeiten gefüllt, sondern trägt eine Schatztruhe in ihrem Inneren. Wenn ihr an die Kiste gelangen wollt, müsst ihr die Piñata mehrmals treffen, damit sie in ihre Einzelteile zerfällt.

Des Weiteren bietet das jüngste Update für Fiesta Online eine neue Kingdom-Quest. Dabei reist ihr in eine mysteriöse Zone namens „Dimensionsriss“, wo ihr berühmte Bosse gegen eine Horde von angreifenden Monstern verteidigen müsst. Wenn euch das gelingt, sammelt ihr Geburtstagsmünzen, die ihr bei Shaoming in Elderine gegen diverse Belohnungen eintauscht. Es lohnt sich also, während des Geburtstags-Events auf den Servern von Fiesta Online vorbeizuschauen und an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Share this post

No comments

Add yours