Kreuzritter-Fiesta-Online

Fiesta Online: Der Kreuzritter im Fokus

Fiesta Onlines neue Klasse: Der Kreuzritter. Für das MMORPG Fiesta Online erscheint am 25. Juli 2013 eine neue Klasse. Dies ist die erste Heldenklasse im Spiel. Dies sind fortgeschrittene Klassen, die nur von Spielern gespielt werden können, die einen gewissen Erfahrungsschatz in Fiesta Online gesammelt haben. Konkret heißt das, Du brauchst mindestens einen Charakter auf deinem Account der mindestens Level 60 erreicht hat. Der Kreuzritter  startet dafür aber auch auf Level 60.

Der Kreuzritter kommt mit allem was dazu gehört:

  • Erste Hybrid-Klasse in Fiesta (er vereint sowohl Angriffs- als auch Abwehr Skills
  • 77 Waffen wurden für ihn ins Spiel eingepflegt
  • 80 Einzelteile für Rüstungen
  • 23 komplette Ausrüstungssets
  • 22 einzigartige Skills
  • 8 neue Quests

Anders als bei anderen Klassen in Fiesta, braucht der Kreuzritter kein Mana für seine Magie, er bezieht seine Kräfte aus dem Licht und mit seinem mächtigen Zweihandschwert, vernichtet er das Böse in der Welt.

Solltest Du jetzt sagen, das ist ja alles gut und schön, aber ich hab gar keinen Charakterplatz mehr frei, so ist das gar kein Problem! Mit der Einführung des Kreuzritters bekommst du auch einen weiteren Charakterplatz im MMORPG spendiert.

Schau dir hier den Trailer an:

Tags NewsVideos

Share this post

No comments

Add yours