Fiesta Online Screenshot #4

Fiesta Online bekommt großes Community-Update

gamigo hat ein großes Community Update für das MMORPG Fiesta Online veröffentlicht, das sich der Jägerklasse widmet.

Mit diesem Update wurde die Jägerklasse im MMORPG Fiesta Online umfangreich angepasst. Zu diesen Anpassungen gehört eine verbesserte Spielbalance sowie einige weitere Funktionen.

Dabei spielte das Feedback der Community eine wichtige Rolle, da viele der neuen Eigenschaften des Fiesta-Jägers auf die Wünsche der Spieler zurückgehen.

Zu den Anpassungen an der Jägerklasse gehören unter anderem:

Der Grundschaden bei allen Jägerwaffen wurde erhöht und die Rüstungen der beliebten Fernkampfklasse erhielten jetzt einen dynamischen Bonus, welcher sich je nach Charakterstufe steigert. Hinzu kommt eine zusätzliche Verstärkung des Zusatzschadens bei aufgewerteten Bögen und Armbrüsten.

Die Effektdauer des Dämonenpfeils kann jetzt nur noch ab Stufe 6 gesteigert werden. Zudem wurde der Effekt des Skills Schützenodem aufgestockt, ab Stufe 9 schleudert die Fähigkeit Kraftschuss das Ziel um einige Meter zurück. Dies ermöglicht dem Jäger einen größeren Handlungsspielraum. Darüber hinaus erhält der Jäger eine Erhöhung seines Schadens und dessen Effektdauer im Zeit-Schaden-Verhältnis.

Daneben wurden mit dem Update des MMORPGs Fiesta Online auch einige Bug-Fixes eingeführt:

  • Inkorrekte EXP-Gutschrift nach Quest-Abschluss wurde behoben
  • Julia, die Dorfheilerin, verkauft ab sofort in Roumen durchgehend Mana- und Lebenssteine
  • Die Nichtanzeige einiger Items in Overlays wurde behoben
  • Skillfehler wurde behoben, bei dem Skills anderer Klassen eintrainiert werden konnten
  • Passive Skills werden nicht mehr als erststufige Fähigkeiten angezeigt.

Die komplette Liste mit allen Änderungen kann man im Patchlog auf der offiziellen Website des MMORPGs einsehen. Wer in Fiesta Online einen Jäger spielt, der darf sich also auf jede Menge Änderungen freuen!

Share this post

No comments

Add yours