Fiesta Online Artwork

Fiesta Online bekam zwei große Community-Updates spendiert

gamigos MMORPG Fiesta Online wurde um zwei große Community Updates erweitert.
Mit diesen beiden Updates schließt gamigo die Arbeiten am ersten und zweiten Community-Paket ab. Damit stehen den Fans des MMORPGs Fiesta Online eine weihnachtliche Welt sowie viele von der Community ersehnte Verbesserungen zur Verfügung.

Die vielen Neuerungen und Verbesserungen des Community Updates kommen – wie der Name vermuten lässt – direkt von den Fans des Spiels. Diese haben eine ganze Rehe von Wünschen geäußert und Verbesserungsvorschläge gemacht, die sowohl von einzelnen Spielern als auch von ganzen Gilden gemacht und in den in den vergangenen Wochen angeregt diskutiert wurden. Viele davon wurden nun umgesetzt und fanden ihren Weg in die Fantasywelt des MMORPGs Fiesta Online.
Zu den wichtigsten Verbesserungen gehören beispielsweise die Erhöhung der EXP-Belohnungen (zum Teil verdoppelt) für einige reguläre Quests sowie die Kingdom Quests. Aber auch neue Spawnpunkte für zahlreiche Monster sowie die Herabsetzung von Quest-Anforderungen für eine große Auswahl an Monstern und Items sind mit dabei. Die Jägerklasse wurde zudem in über 13 Schritten neu ausbalanciert und rund 20 Bug-Fixes implementiert.

Zusätzlich steht auch im MMORPG Fiesta Online Weihnachten und der Winter vor der Tür, weswegen ihr festliche Dekorationen, Klänge und Weihnachtsbäume in den Städten der Welt finden könnt: Roumen, Adelia, Bera sowie die Ruinen von Alberstol. Für alle Wintersport begeisterten Spieler wurde auch das beliebte Fiesta Ski Event zurück gebracht! Das Team arbeitet bereits an vielen weiteren Fiesta Community Updates!

Hier die wichtigsten Highlights der beiden Community-Patches auf einen Blick:

• Erhöhung der EXP-Belohnungen
• Neue Spawnplätze für verschiedene Monster
• Herabsetzung der Quest-Anforderungen für Monster + Items
• Neubalancierung der Jägerklasse
• Die Esel (Reittiere) sind nun beim Item-Händler in Elderine und Uruga verfügbar
• Zahlreiche Bugfixes
• Winter und Weihnachten in allen Fiesta-Städten und Ski-Event

Share this post

No comments

Add yours