5 Jahre Fiesta

Fiesta Online: 5 Jahre sind schon ins Land gegangen

Fiesta Online wird 5 Jahre alt und das ist ein Grund zum Feiern! In dem MMORPG wird also in den nächsten Tagen so einiges los sein. Zum 5 jährigen Geburtstag steht eine große Parade nach Elderine an und Du kannst an einem Geburtstagstanz-Event teilnehmen.

Aber das Beste kommt noch, am Himmel zeichnen sich fliegende Schiffe ab und diese bringen den Kreuzritter zurück in die Lande von Isya. Der Kreuzritter ist eine neue Klasse für Fiesta Online, die nur fortgeschrittenen Spielern zur Verfügung steht. Solltest Du auf deinem Account einen Charakter haben, der mindestens Stufe 60 erreicht hat, so steht dir der Kreuzritter als neue Charakterklasse zur Auswahl.

Die Kreuzritter sind eine historische Elfenklasse, die sich vor vielen Jahren auf eine Mission begeben haben, um die Elfen-Oberschicht zu beschützen. Nun kehrt ihr Anführer Tiros zurück um mit seinem Gefolge die Welt vor bösen Mächten zu bewahren.

Damit du nicht ganz von vorne anfangen musst und weil diese Charakterklasse an der Stufe anderer Charaktere verbunden ist, startet die Kreuzritter-Klasse direkt bei Stufe 60. Hier muss sich der Spieler also direkt reinfummeln, denn es stehen sofort ein riesiges Arsenal an Fertigkeiten zur Verfügung, die es zu entdecken gilt.

Der Kreuzritter ist die erste Hybrid Klasse in Fiesta, er kann sowohl mächtigen Schaden austeilen, als ihn auch verhindern und kann so in jede Gruppe in die er kommt, mehr als eine Rolle übernehmen.

Hier der Zeitplan des Events für das MMORPG:

  • Große Parade in Elderine – 27.07.2013
  • Tanzevent – 29. – 31.07.2013
  • Eine spezielle Geburtstags-Quest vom 25.07.2013 – 14.08.2013

Dazu gibt es dann auch noch einen Trailer:

Tags NewsVideos

Share this post

No comments

Add yours